9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 18, 2021
StartVideoBrettspiel-Monats-Box Dezember

Brettspiel-Monats-Box Dezember

In der neusten Monatsbox gibt es Eindrücke zu 12 verschiedenen Spielen (Nr. 13 ist leider beim Schneiden rausgefallen), die ich in den letzten Wochen gespielt habe.

Bei den Spielen sind viele Ersteindrücke dabei und viele Spiele, die ich nach der SPIEL 2019 jetzt spielen konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß

Monatsbox Dezember

Dieses mal etwas ausführlicher gibt es zu den folgenden Spielen meine Eindrücke:

■ Anubix (NSV)
■ Carnival of Monsters (Amigo)
■ Ecos (AEG)
■ Everdell (Starling Games)
■ Humbolds Voyage (HUCH!)
■ Ishtar (IELLO|HUCH!)
■ Letter Jam (CGE)
■ Megacity (Hub Games)
Nova Luna (Edition Spielwiese)
■ Robin von Locksley (Wyrmgold)
■ Save the Meeples (Blue Cocker)
■ TTR Japan (Days of Wonder)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher erschienen

Mit Link hinterlegte Spiele sind inzwischen auch schon umfassend rezensiert worden

Vorheriger ArtikelBrettspielbox News 52/2019:
Nächster ArtikelAlles Gute zum neuen Jahr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

neun + zwei =

Most Popular

Recent Comments