Dienstag, März 19, 2024
StartMonatsboxBrettspiel-Monats-Box Oktober

Brettspiel-Monats-Box Oktober

In der neusten Monatsbox gibt es Eindrücke zu 13 verschiedenen Spielen, die ich in den letzten Wochen gespielt habe.

Bei den Spielen sind auch ein paar Ersteindrücke dabei und viele Spiele, die ich vor, während oder nach der SPIEL 2019 gespielt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß

Monatsbox Oktober

Dieses mal etwas kürzer und knapper, gibt es zu den folgenden Spielen meine Eindrücke:

■ Banana Bandido 00:51
■ Der Club der Tatzen 03:34
■ Der Kartograph 06:00
■ Feuer Frei 10:40
■ Evidence 13:05
■ House Flippers 15:36
■ Kitchen Rush 18:07
■ (Mini) Mutabo 20:28
■ Nova Luna 22:20
■ Palm Island 25:08
■ Tapestry 27:08
■ Team 3 30:18
■ 5er Finden 32:37

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher erschienen

Mit Link hinterlegte Spiele sind inzwischen auch schon umfassend rezensiert worden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments