9.7 C
Bonn
Montag, April 6, 2020
Start Monatsbox Brettspiel-Monats-Box Oktober

Brettspiel-Monats-Box Oktober

In der neusten Monatsbox gibt es Eindrücke zu 13 verschiedenen Spielen, die ich in den letzten Wochen gespielt habe.

Bei den Spielen sind auch ein paar Ersteindrücke dabei und viele Spiele, die ich vor, während oder nach der SPIEL 2019 gespielt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß

Monatsbox Oktober

Dieses mal etwas kürzer und knapper, gibt es zu den folgenden Spielen meine Eindrücke:

■ Banana Bandido 00:51
■ Der Club der Tatzen 03:34
■ Der Kartograph 06:00
■ Feuer Frei 10:40
■ Evidence 13:05
■ House Flippers 15:36
■ Kitchen Rush 18:07
■ (Mini) Mutabo 20:28
■ Nova Luna 22:20
■ Palm Island 25:08
■ Tapestry 27:08
■ Team 3 30:18
■ 5er Finden 32:37

Bisher erschienen

Mit Link hinterlegte Spiele sind inzwischen auch schon umfassend rezensiert worden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

REVIEW Banana Bandido

In 2018 hat der Mogel-Verlag mit Belratti aufhorchen lassen. Das Familienunternehmen gelang ein echt kultiges Kommunikationsspiel, welches in 2020 bei Repos unter...

Beeple Special: Radio / Livestream

Wer heute noch nicht weiß, was er mit dem Sonntag anfangen soll. Corona / Covid...

Crowdfunding News 14/2020: 3×10 Minutes Games, Ankh, Caves of Rwenzori, Frosthaven, Planet Unkown, Rurik – Dawn of Kiev Expansion, Small Railroad Empire

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit 3x10 Minutes GamesAnkhCaves of RwenzoriFrosthavenPlanet UnkownRurik - Dawn...

Video: Brettspiel News 02.04.2020

Weiter geht es. Da waren es nur noch zwei Video-Newsformate im deutschsprachigen Raum. Hier geht es aber erst einmal noch weiter.

Recent Comments