Brettspiel-Monats-Box Juni

In meiner fünften Monatsbox gibt es erneut Eindrücke zu 13 verschiedenen Spielen, die ich in den letzten Wochen gespielt habe.

Das können Ersteindrücke aber auch schon finale Bewertungen sein.

Auch dieses Mal habe ich ein paar ältere Spiele dabei, auf die ich gerne zurückblicke.

Monatsbox Juni

Zum vierten Mal gibt es das neue (Video-)Format, in dem ich in knapp 45 Minuten zu den folgenden Spielen einige persönliche Eindrücke zu schildern:

00:33 Adventure Games: Das Verlies (Kosmos)
04:09 Avocado Smash (Games Factory)
06:24 Belratti (Mogel Verlag)
11:34 Carpe Diem (alea)
13:50 Corinth (Days of Wonders)
17:04 Darwin Choice (Treecer)
19:05 Downforce (Huch!)
22:00 Moneybags (Oink Games)
24:38 One Key (Libellud)
28:08 Pikoko (Brain Games)

Klassiker:
32:05 Abalone Travel (Asmodee)
33:52 Da Luigi (Kosmos)
36:11 Zug um Zug (Days of Wonder)

Dieses sind gemischt Ersteindrücke oder Erfahrungen, die auf verschiedenen Partien basieren. Ich versuche, dieses immer in meinen Kommentaren anzugeben

Video

Bisher erschienen

Mit Link hinterlegte Spiele sind inzwischen auch schon umfassend rezensiert worden

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Beim Aufnehmen Handy aus 🙂 die Funkstörgeräusche sind nicht toll :-(.
    Ansonsten super Beitrag wie immer. Brettspielbox ist mit der beste Kanal
    was Brettspiele betrifft und immer Aktuell! Daumen extrem HOCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.