4.2 C
Bonn
Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Allgemein Spielevent Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Tag 4 - 03.02.2019

Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Tag 4 – 03.02.2019

[white_box]

INFOS CHRONIK HIGHLIGHTS VERLAGE SPIELE nach A-Z
TAGESBERICHTE: 31.01. 01.02. 02.02.. 03.02. MESSEFAZIT
[/white_box]

Hier gibt es alles zum vierten Tag der Spielwarenmesse 2019 mit:

  • Pegasus
  • Asmodee
  • Zoch
  • Huch
  • Cranio Creations
  • Horrible Games
  • Amigo

LINK zu Tag 4

Weitere Berichte

  • Tag 1: Kosmos, Nürnberger Spielkartenverlag, Ravensburger, Schmidt Spiele
  • Tag 2: Mojito, Hans im Glück, dlp Games, IELLO, eggertspiele / Plan B / Next Move Games
  • Tag 3: Queen Games, Abacusspiele, Feuerland Spiele, Frosted Games, Edition Spielwiese, OINK Games

Wie geht es weiter

  • Morgen (Dienstag, 05.02.) gibt es das abschließende Fazit sowie ein Update der ersten drei Tage und der Highlights.
  • Außerdem werde ich wieder ein paar Impressionen von der Nürnberger Spielwarenmesse zeigen.
  • Als i-Tüpfelchen werde ich mit Jürgen noch einen Podcast über die Nürnberger Spielwarenmesse machen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: Pegasus

Einer der großen Player fehlte noch: Pegasus. Die haben ein sehr umfassendes Programm aufgelegt. Von dem ich hier eine subjektive Auswahl zeige.

Spielwarenmesse 2020: Highlight

So, nun habe ich auch meine persönlichen Highlights zusammengestellt. Dieses Mal in einem Video. Hier findet ihr 20 Spiele,...

Nominierungen zum As d’or 2020

Für den As d'or 2020 (wichtigster französischer Spielpreis) wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Hier sind die Spiele in den drei...

BRETTSPIELBAR News 03/20 (Folge 39)

Auch von der Brettspielbar gibt es ein Frohes neues Jahr. In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR - Nr....

Recent Comments