SPIEL 2018: Hallenpläne

BSP Spiel 2017Wer zur SPIEL will, sollte entsprechende Hallenpläne dabei haben, um sich vor Ort zu orientieren.

Wie im letzten Jahr werde ich die Hallenpläne wieder entsprechend bearbeitet zur Verfügung stellen. Diese werden jetzt in den nächsten Tagen erscheinen. Also immer mal wieder hereinschauen.

Wer sich vorher schon einmal informieren möchte, der sollte in den offiziellen Guide zur Messe hineinschauen.

Einfach auf das Bild klicken und es eröffnet sich ein PDF Format.

Unterstützung

Wer meine Arbeit unterstützen will, kann gerne eine kleine Spende hier (Link zu Paypal.me) loswerden.

Hallenpläne

Halle 1

Halle 2

Halle 3

Da die Halle 3 sehr groß ist, habe ich diese in einen Nord und Südbereich aufgeteilt.

Nord

Süd

Halle 4

Halle 5

Halle 6

 

Galerie

 

Die Pläne können keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Sollten Euch Fehler auffallen, bitte ich um eine kurze Info. Vielen Dank.

Weitere Infos zur Messe

19 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die Mühe. Es erleichtert die Vorbereitung ungemein. Tolle Arbeit.
    Ich kann Halle 2,5,6 nicht sehen. Sind die Pläne noch nicht fertig, oder ist das Problem bei mir und meinem Gerät? VG

    • Nein. Dein Gerät ist in Ordnung. Aber ich habe mich entschlossen, die Pläne nach und nach zu veröffentlichen. Es kostet alles leider viel Zeit und dauert noch.

  2. Danke für die Antwort. Ich freue mich schon auf die Pläne. Mein Sohn auch – er klebt kleine miniprints der Spiele, die wir uns anschauen wollen auf die entspr. Stände. Ist schon fast Tradition 🙂
    VG und ein schlnes Wochenende

  3. Moin.

    Erstmal vielen Dank.

    Das macht denn messebesuch gleich nochmal besser.

    Hast du schon ein Ahnung, wann die anderen Hallen online kommen?

    Danke und viele Grüße

  4. Hallo Brettspielbox,
    ertmal vielen Dank für die Pläne. Ich habe den Plan für Halle 1 nicht drucken können. Alle anderen gingen. Was kann ich tun?

  5. Hi Christoph, erstmal riesen Respekt vor der Arbeit, die du dir damit machst.
    Beim Nachbearbeiten der Pläne mit Inkscape und Eintragen meiner Favoriten ist mir aufgefallen, dass du „Tellurian“ 6I118 dem Non-Food zugeordnet hast. Das ist allerdings ein Spielehändler aus Dortmund, der übrigens (im letzten Jahr) teilweise die mit Abstand besten Preise, z.B. für die Unlock-Fälle von den Space-Cowboys (28€) hatte. Vielleicht magst du das noch korrigieren?

    Viele Grüße,
    Holger

    straight_from_eurohell

  6. Auch von mir vielen DANK!!!! es wird mein erster Besuch auf der Messe sein, aber so fühle ich mich gut vorbereitet… 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.