Dienstag, Juni 25, 2024
StartAllgemeinSpieleventBrettspiel Neuheiten - Herbst 2023: alea

Brettspiel Neuheiten – Herbst 2023: alea

Brettspiel Neuheiten Herbst 2023. Eine sehr große Neuheit wird uns von alea erwarten. In Zusammenarbeit mit Awaken Realms erscheint die große Limited Edition von Castles of Burgundy, die ja auch auf Gamefound finanziert wurde.

FAQ / Tipps Infos
ChronikSpiele nach VerlageSpiele nach A-Z
PressekonferenzTag 1Tag 2Tag 3Tag 4FAZIT

Rahmenprogramm: SPIEL 40 JahreEducators DayMeet n PlayBeeple Radio


The Castles of Burgundy Crowdfunding Brettspielbox

The Castles of Burgundy

Limited Edition

Autor: Stefan Feld ◾ Grafik: John Albertson, Nick Shaw ◾ Anzahl: 1-4 ◾ Dauer: 30-90 ◾ Alter: 12

Zentralfrankreich, im 15. Jahrhundert. Als einflussreiche Fürsten setzt ihr alles daran, eure Ländereien durch überlegten Handel und Wandel aufblühen zu lassen. Zwei Würfel geben euch die Aktionsmöglichkeiten vor, doch die Entscheidungen trefft letztendlich ihr. Ob Warenhandel oder Viehwirtschaft, ob Städtebau oder Wissensfortschritt, viele verschiedene Wege führen zu Wohlstand und Ansehen!

Ein Klassiker ist back und das mit einer sehr großen Ausstattung. Das Spiel kam 2011 auf den Markt und hat inzwischen viele Erweiterungen und Neuauflagen enthalten.

Jetzt kommt das Spiel mit 3D-Burgen, einer Zusammenstellung aller Erweiterungen und weiterem hochwertigen Spielmaterial zu den Fans des Spiels zurück.

Eher eine hochwertige Ausgabe für Liebhaber und Fans, denn der Preis ist nicht unbedingt niedrig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments