9.7 C
Bonn
Donnerstag, Oktober 21, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox NewsEXIT - Das Spiel jetzt auch Digital

EXIT – Das Spiel jetzt auch Digital

Nun wird die Brettspielreihe EXIT – Das Spiel® digital und wird ab morgen via App verfügbar sein.

Mit dem ersten Abenteuer EXIT – Der Fluch von Ophir erwartet euch ein Rätsel um einen verschwundenen Schriftsteller und ein mysteriöses Hotel.
Um dieses ranken sich Gerüchte über unerklärliche Phänomene und über einen Fluch. Auf der Suche nach dem Vermissten müsst ihr nach Hinweisen suchen, mysteriöse Relikte entdecken, vielschichtige Rätsel lösen und so die Geheimnisse des Ophir lüften, die weit in die Vergangenheit zurückreichen.

Nur, wer auch über die App hinaus denkt, kann das Verschwinden von Tory Harlane aufklären und aus dem Hotel entkommen.

Screenshot Main Menu

In der App sind ein Soundtrack, vertonte Texte und handgezeichnete Hintergrund- grafiken eingebunden, um das Spiel noch intensiver zu gestalten.

Das Spiel kann solo gespielt werden. Die Altersempfehlung ist 12+

Die App „EXIT – Der Fluch von Ophir“ ist ab dem 22. September 2021 im App Store und bei Google Play erhältlich.

Umgesetzt wurde das Ganze durch United Soft Media Verlag GmbH, die auch schon für die Legenden von Andor, Catan, Ubongo und andere Kosmosumsetzungen verantwortlichen waren.

Der Preis liegt bei 5,99 Euro. Ich werde berichten, sobald ich das Abenteuer durch habe.

Screenshot Zodiac Lock

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 − 4 =

Most Popular

Recent Comments