Freitag, Mai 20, 2022
StartAllgemeinCONspiracy III / 2020

CONspiracy III / 2020

Alle guten Dinge sind drei. Und so gibt es bereits in 10 Tagen die dritte Veranstaltung aus dem Hause Pegasus: CONspiracy III.

Im Vergleich zu den ersten beiden Auflagen im April und Mai rücken die Brettspieler stärker in den Vordergrund. So hat man sich für den spielerischen Bereich Unterstützung aus Berlin von Hunter & Cron an Board geholt. Die hätten eigentlich an diesem Wochenende ihre eigene Veranstaltung – die Berlin Con – gehabt, die vorläufig auf Dezember 2020 verschoben wurde.

Vom 17. – 19. Juli 2020 gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Talkrunden, Let’s Plays etc.

Auf Tabletopia wird Pegasus dabei seine Frühjahrsneuheiten wie My Farm Shop oder Celtic erlebbar machen. Da auf dem Logo der CONspiracy das Cover von Bonfire abgebildet ist, das neue Spiel von Stefan Feld, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr hier die Möglichkeit habt, das Spiel auszuprobieren.

Bei stationären Händlern gibt es parallel Neuheiten zu Vorzugspreisen.

LINK mit weiteren Infos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

1 × zwei =

Most Popular

Recent Comments