Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Start der Vorschau

SpielwarenmesseAuch für die Spielwarenmesse 2019, die in der Zeit vom 30. Januar – 03. Februar 2019 in Nürnberg stattfinden wird, gibt es eine Vorschau. Diese wird von Tag zu Tag mit Neuheiten wachsen. Erste Ergebnisse meiner Recherchen habe ich hier schon einmal zusammengetrafgen.

Ich werde auch wieder vor Ort sein und umfangreich berichten.

Den Start in der Neuheiten Vorschau machten ja bereits Kosmos und die Edition Spielwiese

Im gewohnten Layout findet ihr hier die wesentlichen Informationen:

Die Berichte von den einzelnen Tagen werden logischerweise erst am Ende des Tages oder Morgen danach online gestellt.

Mit den Highlights beginne ich ab dem 15.01.2019 wenn ich einen ersten Überblick über die Neuheiten haben werde.

Einzelne Verlage und Spiele sind schon unter Spiele von A-Z gelistet. Bei vielen ist allerdings noch nicht viel mehr als ein Titel bekannt.

Viel Spaß!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.