Home Allgemein Brettspielbox News Brettspiel News Folge 1

Brettspiel News Folge 1

2

Hier sind die ersten Brettspiel News im Videoformat.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung bei diesem neuen Format mit News zu Spielen, Events und Branchen und bin sehr gespannt, wie euch dieses Format gefallen wird.

VIDEO

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt

Feedback

Über Feedback zum Video freue ich mich.

Zwei Sachen vorab. Die Beleuchtung war noch nicht optimal und die nächste Folge wird kürzer werden, da ich diverse erklärende Parts nicht mehr benötige.

2 COMMENTS

    • Der Montag ist für die News fest zementiert.
      Sollten die Zugriffszahlen weiterhin so konstant im vierstelligen bleiben, sehe ich keinen Grund die Schriftform einzustellen.

      Grüße

      Christoph

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die mobile Version verlassen