Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinUmfrage und Gewinnspiel SPIEL 2019

Umfrage und Gewinnspiel SPIEL 2019

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es meine Umfrage zur SPIEL 2019.

Wie immer gibt es auch wieder einige Spiele zu gewinnen, die ich unter allen Teilnehmern verlosen.

FRAGE:

Wer mitmachen möchte, beantworte mir bitte folgende Frage:

  • AUF WELCHE DREI NEUEN SPIELE FREUE ICH MICH IN ESSEN AM MEISTEN?

Aus Gründen der DSGVO bitte „NICHT“ in den Kommentaren antworten, sondern das Formular nutzen. Deshalb müsst ihr bitte, mit einem Ja bestätigen, dass Eure email-Daten ausschließlich für den Zweck des Gewinnspiels bis Ende Oktober gespeichert werden dürfen. Danach werden sie gelöscht.

    UMFRAGE SPIEL 2019

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    , ich bin einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für dieses Gewinnspiel gespeichert werden.

    Spiel A

    Spiel B

    Spiel C

    Optional:

    Ergänzungsfrage 1: Mir haben die Video-News (siehe unten) gefallen

    Ergänzungsfrage 2: Ich werde die kommenden Ausgaben wieder ansehen

    Ergänzungsfrage 3: Was möchte ich in den News sehen

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Anders als im letzten Jahr werde ich Zwischenergebnisse – um euch nicht zu beeinflussen – nicht mehr wöchentlich, sondern nur zwei mal während der Abstimmung bekannt geben:

    • 16. September im Rahmen der News
    • 07. Oktober Sonderauswertung

    Gewinne:

    Die folgenden Spiele gibt es zu gewinnen (werde bei entsprechender Teilnahme noch aufstocken):

    • Belratti (Mogel-Verlag)
    • Heul-doch Mau Mau (Ravensburger)
    • One Key (Asmodee)
    • Overload (Schmidt Spiele)

    Alle Spiele sind OVP

    WICHTIG !!! Um die Kosten für mich so gering wie möglich zu halten, würde ich die Spiele gerne während der SPIEL in Essen übergeben (dort werde ich von Mittwoch bis Sonntag sein).

    Beteiligungsschluß ist Dienstag, 15. Oktober 2018 – 23:59 Uhr

    Es gelten die Bedingungen für das Gewinnspiel.

    Weitere Infos

    INFOFAQ/TIPPSPROGAMMHALLENPLÄNE

    CHRONIK « » HIGHLIGHTS « » VERLAGE“ « » „A-ZPRE-ORDER « » PROMO

    BERICHTE:
    PREVIEW / 23.10.24.10.25.1026.10.27.10.FAZIT

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Most Popular

    Recent Comments