Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinGewinnspiel Brettspielbox und Huch zu Twin it!

Gewinnspiel Brettspielbox und Huch zu Twin it!

Gewinnspiel zu Twin it!

Vor zwei Tagen habe ich zu Twin it! eine Rezension online gesetzt. Dort ist ein großes Bild im Format 7×7 Karten abgebildet.

Nun geht es ans Rätseln und wer es schafft, kann eventuell auch noch etwas gewinnen.

Das Rätsel

Auf die Rezension zu Twin it! gehen und die Pärchen in dem 7×7 Raster zählen.

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an kontakt@brettspielbox.de

Preise

Der HUCH! Spieleverlag stiftet dafür 2x das Spiel „Twin it!“ und 2x ein „Twin it!“-Plakat im Format DIN A1.

Am Ende der Aktion losen wir dann unter allen Teilnehmern die Gewinner aus.

Aktionsende ist: Freitag, 31. August 2018 – 23:59 Uhr.


WICHTIG!

Verantwortlich für die Durchführung ist Brettspielbox

  • Kontaktdaten & Datenschutzbestimmungen
  • Wir verwenden die Adressen der Gewinner einmalig, nur für den Zweck der Gewinnzusendung.
  • Der/Die Gewinner werden per email benachrichtigt und müssen den Gewinn innerhalb von 48 Stunden annehmen, ansonsten verfällt der Anspruch.
  • Keine Barauszahlung.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen die Aktion vorzeitig zu beenden.

Viel Glück!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments