9.7 C
Bonn
Sonntag, Mai 16, 2021
StartAllgemeinGewinnspiel Brettspielbox und Huch zu Twin it!

Gewinnspiel Brettspielbox und Huch zu Twin it!

Gewinnspiel zu Twin it!

Vor zwei Tagen habe ich zu Twin it! eine Rezension online gesetzt. Dort ist ein großes Bild im Format 7×7 Karten abgebildet.

Nun geht es ans Rätseln und wer es schafft, kann eventuell auch noch etwas gewinnen.

Das Rätsel

Auf die Rezension zu Twin it! gehen und die Pärchen in dem 7×7 Raster zählen.

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an kontakt@brettspielbox.de

Preise

Der HUCH! Spieleverlag stiftet dafür 2x das Spiel „Twin it!“ und 2x ein „Twin it!“-Plakat im Format DIN A1.

Am Ende der Aktion losen wir dann unter allen Teilnehmern die Gewinner aus.

Aktionsende ist: Freitag, 31. August 2018 – 23:59 Uhr.


WICHTIG!

Verantwortlich für die Durchführung ist Brettspielbox

  • Kontaktdaten & Datenschutzbestimmungen
  • Wir verwenden die Adressen der Gewinner einmalig, nur für den Zweck der Gewinnzusendung.
  • Der/Die Gewinner werden per email benachrichtigt und müssen den Gewinn innerhalb von 48 Stunden annehmen, ansonsten verfällt der Anspruch.
  • Keine Barauszahlung.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen die Aktion vorzeitig zu beenden.

Viel Glück!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments