Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinFacebook 750 likes

Facebook 750 likes

750 facebook likesFACEBOOK

Als Dankeschön bald die 750er Marke bei Facebook zu überschreiten, verlose ich bis zum 30. November 2017 unter allen Personen, die mir bei Facebook folgen (einfach die Brettspielboxseite liken) je

Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen.

exit schatz qwinto box

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit deutschem Wohnsitz, die bis zum 30. November 2017 um 23:59 Uhr die Facebookseite der Brettspielbox liken.Es besteht keinerlei Anspruch auf Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinner, welcher ausgelost wird, erhält per PN bescheid. Die beim Gewinnspiel übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Ermittlung des Siegers verwendet. Eine Speicherung der erhobenen Daten erfolgt nur zur Abwicklung des Gewinnspiels und des Versands des Gewinns. Der Gewinner verpflichten sich dazu, innerhalb von 7 Tagen seine Adresse für die Zusendung des Gewinns an die Adresse: kontakt@brettspielbox.de zu übermitteln. Erfolgt dies nicht, wird aus den gewinnberechtigten Teilnehmern ein neuer Gewinner ermittelt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments