9.7 C
Bonn
Donnerstag, Oktober 21, 2021
StartAllgemeinTrauer: Sandra Lemberger

Trauer: Sandra Lemberger

Es gibt Moment, da hält man Inne.

Dieses ist mir heute passiert, als ich vom Tod von Sandra Lemberger erfahren habe. Sie war über viele Jahre der Brettspielszene verbunden. Als Mitglied der Jury Spiel des Jahres sowie Beiratsmitglied der Jury Kinderspiel des Jahres und in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in vielen verschiedenen Spielrunden- und festen.

Sandra Lemberger
Photo: Jury Spiel des Jahres

Es gab immer wieder schöne Gelegenheiten wie z.B. während der SPIEL in Essen sowie der Spielwarenmesse in Nürnberg, bei der ich die Möglichkeit hatte Sandra zu treffen und mich mit ihr auszutauschen. Andere werden sie vielleicht von den Spieltreffs in Oberhof kennen.

Warmherzig und fröhlich sind die Begriffe, die mir zu ihr zuerst durch den Kopf gehen. Dabei denke ich an so manche lustige Stunde beim Brettspiel wie auch nachdenkliche Diskussion zurück, die wir geführt haben.

Nun wird es diese Stunden nicht mehr geben. Corona in 2020 / 21 sowie ihre Krankheit haben einen Strich durch gemacht.

Was bleibt sind die Erinnerungen an einen besonderen Menschen, der unserem Hobby sehr verbunden war.

Nachruf Jury Spiel des Jahres

Most Popular

Recent Comments