Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Space Cowboys

Das Asmodee-Studio Space Cowboys bringt für die Spielfamilie von T.I.M.E Stories ein neues Abenteuer heraus.

Madame ist das neunte Abenteuer in dieser Reihe, die inzwischen viele Fans gefunden hat.


Madame

(Autor: Fabien Riffaud, Juan Rodriguez / Grafik: John Mac Cambridge, Pascal Quidault / Anzahl der Spieler: 2-4 / ab 12 Jahren / Dauer: 90 Minuten)

Dieses Mal werden die Agenten in die Zeit von Ludwig XIV., des Sonnenkönigs geschickt, genauer in das Jahr 1673 geschickt. Und dort warten Hofintrigen, Politik und Romantik auf die Spieler.

In Madame soll die Interaktion zwischen den Spielern und Charakteren sehr intensiv sein. Dazu soll innerhalb des Spiels die Meta-Story, die hinter allen Geschichten steht, erklärt werden.

Madame soll übrigens der Abschluß des weißen Zyklus sein (demnächst gibt es einen blauen Zyklus und auch ein Buch zum Spiel).

Das Spiel soll im zweiten Quartal 2019 erscheinen.

Hier ein paar Bilder der Charaktere (Texte sind jedoch französisch).

Quelle: Asmodee

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.