Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Los gehts

So auf geht es.

Ich bin auf dem Weg zur Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg. Spannende vier Tage stehen auf dem Programm. Termine mit 23 Verlagen sind gemacht. Weitere werde ich mir vor Ort ansehen. Da dürfte doch einiges an Input herauskommen. 

Was könnt ihr erwarten?

Ich werde am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von der Messe berichten. Jeweils in der Nacht bzw. am Morgen des nachfolgenden Tages ist der Bericht für den jeweiligen Messebesuchstag online. In diesen werde ich von meinen Ersteindrücken zu den neuen Spielen berichten.

Dazu wird es am Montag noch mein Messefazit geben.

Während der Messe werde ich via Twitter und Instagram berichten. Ihr könnt mir dort folgen oder mich abonnieren, um auf dem neuesten Stand zu sein. Einfach auf das Logo klicken.

    oder   

Bis dahin…

…könnt ihr euch in meiner Vorschau zur Messe austoben.

Mehr als 150 Spiele von X Verlagen habe ich dort vorgestellt:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Los gehts, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.