Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Impressionen

Wie gewohnt schließe ich die Berichterstattung zur Spielwarenmesse mit ein paar Impressionen zu Messe ab.

Hier könnt ihr einige Bilder abseits des Brettspiels sehen, die ich während meines Rundgangs in Nürnberg gemacht habe.

Eingang zur Messe

Mit impossantem Begrüsser

Die Schlümpfe dürfen nicht fehlen.

weitere Comicfiguren

Gaston ist meine Lieblingsfigur. Ein chaotischer Büroangestellter im Verlag.Toller Humor.

aber auch das Gallische Dorf von Asterix und Obelix wirkt toll

Stofftiere

So wurde man in den Hallen begrüßt.

auch Steiff hat wieder einen großen Stand.

Vielleicht doch etwas unhandlich:

 

und doch etwas mit Film

Harry Potter übt weiterhin seine Faszination aus. Aber die Zauberstäbe sehen auch toll aus.

Und der neue Lego Movie Film wurde beworben. Mehr habe ich in diesem Jahr von Lego leider aus zeitlichen Gründen nicht sehen können.

Zum Spielen

Beleuchtete Puzzle, sahen auch sehr cool aus. In das Puzzle wird dabei ein LED-Streifen eingeklebt.

Bei Gravitrax gehen weiterhin die Ideen nicht aus. Da kommen ein paar zusätzliche Features im Herbst auf euch zu. Man kann alle vier Schachteln nur empfehlen.

 

 

Brettspiele

Wer sich über die Brettspielseite der Messe informieren möchte, schaut bitte hier nach:

Das wars. Vielen Dank fürs Lesen / Ansehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Spielwarenmesse Nürnberg 2019: Impressionen, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.