Freitag, April 26, 2024
StartAllgemeinSpieleventSPIEL 2019: Stimmen

SPIEL 2019: Stimmen

Zur SPIEL 2019 habe ich nicht nur verschiedene Spiele ausprobiert bzw. erklären lassen, ich hatte auch die Gelegenheit, diverse Menschen zu treffen und die Stimmung dieser einzigartigen Veranstaltung einzufangen.

Diese habe ich in 18 kurzen Statements zusammengetragen…

Das Video bildet fast den Abschluß zur SPIEL. Es erscheint noch ein Bericht über Spieltischehersteller.

VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei unter anderem: Chris von Better Board Games, Flo von Get on Board, Stephan von Spiel doch mal..!, Cron von Hunter & Cron, Michael von Edition Spielwiese, Sonja (Domke ohne h) von Brettspielpoesie und viele andere mehr.

Viel Spaß beim reinhören / -sehen.

weitere Infos zur SPIEL:

INFOFAQ/TIPPSPROGAMMHALLENPLÄNE

CHRONIK « » HIGHLIGHTS « » VERLAGE“ « » „A-ZPRE-ORDER « » PROMO

BERICHTE:
PREVIEW / 23.10.24.10.25.1026.10.27.10.FAZIT

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments