9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 16, 2020
Start Allgemein Spielevent Origins Game Fair 2019 - Zusammenfassung

Origins Game Fair 2019 – Zusammenfassung

In den letzten Tagen habe ich zur Origins Game Fair 2019 sowie zu den Origins Awards 2019 schon einiges geschrieben.

Nachdem ich eine längere Liste mit neuen Spielen erstellt habe, gibt es hier eine Videozusammenfassung der – für mich – 13 wichtigsten Spiele:

Inhalt:

01:30 Kingdomino Duel
03:25 Slide Quest
05:00 Teotihuacan – Erweiterung
06:57 Lorenzo the Card Game
08:45 Calico
11:14 Bosk
13:30 Periodic
14:55 Dark Domains
16:20 Europe Divided
17:50 Copenhagen Roll n Write
19:00 Nevada City
20:19 Detective – City of Angels
22:14 Pedemic Rapid Response

 

Wer weiter Herbstneuheiten 2019 ansehen möchte, schaut bitte hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspielbar – Folge 18/20 (54) – Spieleindrücke Juli

Und auch im Juli haben wir gespielt. Hier sind die Spieleindrücke von Jürgen und mir zu den vier...

Asmodee erwirbt Libellud

Nach REPOS erwirbt Asmodee mit LIBELLUD einen weiteren Verlag. Libellud ist bekannt durch DIXIT und MYSTERIUM. Aber auch...

Video: Brettspiel News 16.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Gewinnspiel: Party L.A.M.A

Ihr könnt gewinnen: je ein Party L.A.M.A. von Amigo. Das Party L.A.M.A. zeichnet sich durch durch drei Neuerungen...

Recent Comments