Neue Spiele 2019: Herbst 2019

Ich habe auf meinem Videokanal eine neue Rubrik eröffnet und schaue mir Spiele an, die in den nächsten Monaten erscheinen werden.

Nach 13 Neuheiten aus dem Sommer, werfe ich jetzt einen Blick auf 13 Neuheiten des Herbst.

Die 13 Neuheiten teilen sich auf in 12 Spiele und 1 Erweiterung.

Viel Spaß!

Video

kleine Errata: Der Schwerkraft Verlag war an Paladins of West Kingdom beteiligt. Habe mich hier mit TM Turmoil vertan.
 

Gewinnspiel

In der letzten Woche habe ich ein Gewinnspiel gestartet bei dem ihr ein Adventure Game gewinnen könnt. Die Aktion läuft noch bis zum 29.05.2019. Dazu müsst ihr auf YouTube beim Video zu den Sommerneuheiten einen Kommentar hinterlassen: welches Spiel legt ihr euch als nächstes zu? Auch über ein Abo freue ich mich immer wieder.

Teilnahmeschluß ist der 29.05.2019 – 23:59 Uhr.

Es gelten die Gewinnspielbedingungen der Brettspielbox.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Liste! 🙂
    Bei „Paladins Of West Kingdom“ noch die Ergänzung, daß Schwerkraft bereits beim Kickstarter
    dabei war und die deutsche Ausgabe für die Backer liefern wird.

  2. Danke für all die Arbeit!

    2 Wünsche:

    1.) Bitte Liste der Spiele mit Sprungmarken/Zeitmarken…
    2.) Entweder in dem Tempo so weiterreden wenn es bequem und gut ist.
    Oder da ich 1. vermisse und ich das Tempo ohne Probleme auf 1.5 beim Video setzen kann ist da noch viel Luft beim Vorstellungstempo.

    • Hallo Heiko. Unter dem Video auf YouTube gibt es eine Liste mit Sprungmarken.

      ■ 01:59 Auf der Walz (Spielworxx) ■ 04:30 Cartopgraphers (Thunderworks) ■ 06:00 Cooper Island (Frosted Games) ■ 11:30 Crystal Palace (Feuerland) ■ 15:01 Era of Tribes ■ 17:22 Faultier (2F Spiele) ■ 20:00 Harry Potter (Kosmos) ■ 21:50 King’s Dilemma (Horrible Games) ■ 24:25 Maracaibo (Game’s Up) ■ 26:40 Paladins of West Kingdom (Garphill|Schwerkraft) ■ 28:45 Sierra West (Board & Dice) ■ 30:44 Steamopolis (Corax) ■ 32:48 Terra Mystica – Die Händler (Feuerland)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.