1.7 C
Bonn
Freitag, Februar 28, 2020
Start Allgemein Spielevent Nürnberg 2020 - Spielwarenmesse: Next Move

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: Next Move

Nach AZUL I, II, III, Reef und Tuki erscheint nun ein Spiel mit einem der Top-Themen des letzten Herbstes Bienen.

Beez ist von Dan Halstadt und sein Erstlingswerk

INFOCHRONIK | HIGHLIGHTS | SPIELE nach VERLAGEN | SPIELE A-Z
BERICHTE: ERSTE NEUHEITEN | 30.01. | 31.01. | 01.02. | 02.02.| FAZIT

Die Boxen sind teilweise noch nicht im finalen Stadium.

AZUL – Mosaikedition

Zubehör

Für alle Fans von AZUL I wird es ein Overlay geben. Damit soll das verrutschen der Steine verhindert werden.

Beez

Überall Bienen

(Autor: Dan Halstadt / Grafik: Chris Quilliams / Spieleranzahl: 2-4 / Dauer: 30-45 / Alter: 8 Jahre)

Das neue abstrakte Spiel bei Next Move Games geht um Bienen.

In Beez versuchen die Spieler ihre Flugpläne zu optimieren, um den Nektar für ihren Bienenstock zu sichern. Doch wir konkurrieren mit den anderen Stöcken / Bienen um das kostbare Gut.

Viel mehr ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 27.02.2020

Und hier gibt es wieder kurz und knapp ein paar Neuheiten aus der Brettspielszene. Einiges Neues hat sich...

REVIEW Carnival of Monsters

In 2017 gab es einen Versuch Carnival of Monsters via Kickstarter zur Finanzierung zu bringen. Das Unterfangen wurde abgebrochen. Knapp 2 Jahre...

Bonfire – Neuheit Stefan Feld

Bonfire oder der Streifenmanager als neues Spiel von Stefan Feld geistert schon seit einiger Zeit durch die verschiedenen Foren. Gestern hatte ich...

Brettspielbox News 09/2020: erste Preise, weitere Neuheiten

In den BRETTSPIELBOX News 09/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenAS D'or 2020Cannes 2020Würfelmagier hört aufHeidelBÄR GamesFrosted Games...

Recent Comments