9.7 C
Bonn
Sonntag, Oktober 25, 2020
Start Allgemein Brettspielbar Brettspielbar - Folge 20/19 (28) - Spieleindrücke September

Brettspielbar – Folge 20/19 (28) – Spieleindrücke September

Es ist schon wieder Mitte des Monats. Zeit mal wieder einen Blick auf verschiedene Spiele zu legen.

In kurzer Form erklären wir das Spiel und was uns an dem Spiel gefallen oder auch nicht gefallen hat und für wen wir es empfehlen können.

Hier geht es zur September / Spieleindrücke – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Sherlock (Abacusspiele)
  • Qwixx Connected (NSV)
  • Grimms Wälder (Mirakulus)

Weiterhin gibt es zum 01. eines Monates – wie gewohnt – News und Plauderei. Die nächsten erscheinen somit am 01. Oktober 2019.

Weitere Spieleindrücke

Weitere Spieleindrücke – nur von mir – gibt es im Rahmen der Monatsbox August, die im Laufe der Woche erscheinen wird.

Letzte Folgen:

Wer eine Folge verpasst hat, findet hier den Link zu den letzten Folgen:

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

Vorheriger ArtikelSPIEL 2019: CGE
Nächster ArtikelSPIEL 2019: Pearl Games

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital – TAG 2

Hier meine Betrachtung des zweiten Tages. Was ist so gelaufen, was habe ich entdeckt und gespielt?

SPIEL.digital – TAG 1

Hier meine Betrachtung des ersten Tages Wie wars? Das war er der erste...

Video: Brettspiel-Monats-Box Oktober

In der neusten Monatsbox zum Monat Oktober gibt es Eindrücke zu 12+1 verschiedenen neuen Spielen, die ich in den letzten Wochen gespielt...

REVIEW | Rezension Wildes Weltall

Wildes Weltall ist eine Lokalisierung von Wild Space - erschienen bei Catch up Games. Es lässt sich sehr schnell spielen und erscheint...

Recent Comments