Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinBrettspielbarBrettspielbar - Folge 18/19 (27) - Spieleindrücke August

Brettspielbar – Folge 18/19 (27) – Spieleindrücke August

In der neuen Spieleindrückefolge August greifen Jürgen und ich ein Spiel aus der letzten Folge noch einmal auf: Secret Hitler.

Dazu haben wir noch zwei weitere Spiele angesehen.

In kurzer Form erklären wir das Spiel und was uns an dem Spiel gefallen oder auch nicht gefallen hat und für wen wir es empfehlen können.

Hier geht es zur August / Spieleindrücke – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Draftosaurus (Ankama | Board Game Box)
  • Secret Hitler (CC 4.0)
  • 7 Wonders Armada (Z-MAN | Asmodee)

Weiterhin gibt es zum 01. eines Monates – wie gewohnt – News und Plauderei. Die nächsten erscheinen somit am 01. September 2019.

Weitere Spieleindrücke

Weitere Spieleindrücke – nur von mir – gibt es im Rahmen der Monatsbox Juli, die im Laufe der Woche erscheinen wird.

Letzte Folgen:

Wer eine Folge verpasst hat, findet hier den Link zu den letzten Folgen:

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments