9.7 C
Bonn
Donnerstag, Januar 28, 2021
Start Allgemein Brettspielbar Brettspielbar Sonderfolge Berlin Con 2019

Brettspielbar Sonderfolge Berlin Con 2019

Im Rahmen einer Sonderfolge zur Berlin Con 2019 saßen Jürgen und ich noch in der Hotellobby zusammen und haben die Con noch einmal Revue passieren lassen.

Netterweise haben wir tatkräftige Unterstützung von Georgios bekommen.

In der 25. Folge sprechen wir über:

  • Die Berlin Con und die Atmosphäre
  • Was haben wir vor Ort gespielt
  • Ausblick auf die Preisverleihung Spiel des Jahres 2019

Danke auch an Nico von den Brettagogen für das spontane Intro.

LINK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelBerlin Con 2019 – Tag 2
Nächster ArtikelBerlin Con 2019 – Tag 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel Vorschau – Frühjahr 2021 Neuheiten: Space Cowboys

Zwei neue Unlocks, darunter auch erstmalig eins für Kinder wird es geben. Zudem erscheint das Spiel Botanik für zwei Personen. Botanik AUTOR: Frank Crittin, Grégoire...

Brettspiel Vorschau – Frühjahr 2021 Neuheiten: Lookout

Lookout hat sich ordentlich Gepäck geladen, was dann nach und nach in 2021 zu euch kommen wird. Darunter auch Cantaloop, welches eigentlich schon für...

Video: Brettspiel Out of the Box 38 – Kolumne: Frag die Brettspielbox

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt: Thema: HYPETRAIN VIDEO: https://youtu.be/aGh5yx1nc84

Brettspiel Vorschau – Frühjahr 2021 Neuheiten: Boardgamecircus

Eine Erweiterung zu Wildes Weltall wird es geben. Aber am meisten freue ich mich auf die Tiere vom Ahorntal, welches ein toll ausgestattetes Familienspiel...

Recent Comments