Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinSPIEL 2019: News

SPIEL 2019: News

Drei weitere Nachrichten zur SPIEL 2019:

  • T-Shirt Wettbewerb
  • Brettspielcake
  • Neuheiten: 1.500

INFOFAQ/TIPPSPROGAMMHALLENPLÄNE

CHRONIK « » HIGHLIGHTS « » VERLAGE“ « » „A-ZPRE-ORDER « » PROMO

BERICHTE:
PREVIEW / 23.10.24.10.25.1026.10.27.10.FAZIT

T-Shirt Wettbewerb

Der T-Shirt-Wettbewerb zur SPIEL 2019 ist entschieden:

Akinga Ga aus der Ukraine gewinnt mit ihrem Entwurf den Wettbewerb. Hier sind die ersten drei Plätze.

Bild könnte enthalten: Text

LINK

Brettspielcake

Für den BrettspielCake zur SPIEL 2019 gibt es nun ein einges Logo sowie weitere Infos zur Veranstaltung bzw. an wen der Erlös der tollen Aktion gehen soll.

LINK

Bild

Neuheiten

Es sollen bereits mehr als 1.500 Neuheiten angekündigt sein. Bin mal gespannt. Ich habe aktuell knall 200 Spiele gelistet und gut 80 einzeln vorgestellt. Wird aber in den nächsten Wochen noch deutlich mehr werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments