Donnerstag, September 29, 2022
StartAdventskalenderBrettspiel Adventskalender 2021 der Brettspielbox

Brettspiel Adventskalender 2021 der Brettspielbox

Auch in 2021 wird es auf der Brettspielbox einen Brettspiel Adventskalender geben. Ab dem 01.12 geht es los!

Ihr könnt wieder täglich gewinnen.

Damit alles klar geht, erkläre ich ein paar Teilnahmebedingungen, um den Ablauf so reibungslos wie möglich zu machen.

Jeden Tag werde ich ein Spiel verlosen. D.h. diese Seite ist eure Navigationsseite für die kommenden 24 Tage. Von hierher aus werde ich euch zu den einzelnen Beiträgen lotsen, in denen das Spiel vorgestellt wird.

Wie gewinne ich?

Dazu müsst ihr auf den jeweiligen Tageslink klicken und die Frage des Tagesbeitrags in der jeweiligen Kommentarfunktion des KANALS abgeben.
Ich werde nur die Kommentare dort in der Verlosung berücksichtigen.

Genutzte Kanäle (werde ich jeweils angeben):

Tagesbeiträge

  1. Dezember 2021 ➤ YOUTUBE
  2. Dezember 2021 BLOG
  3. Dezember 2021 ➤ FACEBOOK
  4. Dezember 2021 INSTAGRAM
  5. Dezember 2021 ➤ YOUTUBE
  6. Dezember 2021 INSTAGRAM
  7. Dezember 2021 ➤ BLOG
  8. Dezember 2021 FACEBOOK
  9. Dezember 2021 ➤ YOUTUBE
  10. Dezember 2021 INSTAGRAM
  11. Dezember 2021 ➤ BLOG
  12. Dezember 2021 FACEBOOK
  13. Dezember 2021 ➤ YOUTUBE
  14. Dezember 2021 INSTAGRAM
  15. Dezember 2021 ➤ BLOG
  16. Dezember 2021 YOUTUBE
  17. Dezember 2021 ➤ FACEBOOK
  18. Dezember 2021 INSTAGRAM
  19. Dezember 2021 ➤ BLOG
  20. Dezember 2021 YOUTUBE
  21. Dezember 2021 ➤ FACEBOOK
  22. Dezember 2021 INSTAGRAM
  23. Dezember 2021 ➤ BLOG
  24. Dezember 2021 YOUTUBE

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Am 08., 15. und 25. Dezember werde ich jeweils im Laufe des Tages die Preise auslosen und auf dieser Seite und den jeweiligen Beiträgen veröffentlichen. Danach bitte ich euch, sich mit mir in Kontakt (kontakt@brettspielbox.de) zu setzen, damit wir die Modalitäten des Versandes (Adresse etc.) klären können.

Gewinner 01-07: hier sind die ersten Gewinner
Gewinner 08-14:
Gewinner 15-24:

Gewinnspielregeln

Ich verweise auf die Gewinnspielregeln.

Zudem bitte ich die Gewinner um eine Beteiligung am Porto in Höhe von 4 Euro auf freiwilliger Basis.

Danke

Ansonsten möchte ich mich bei den Verlagen bedanken, die diesen Kalender mit ihren Brettspielspenden unterstützt haben.

Unterstützung

Wer mich und meine Arbeit dennoch unterstützen möchte, der kann dieses über einen Einzelbeitrag via Paypal tun.

Übersicht – andere Adventskalender

Eine Übersicht über andere Adventskalender 2021 mit Brettspielbezug bekommt ihr heute abend.

5 Kommentare

  1. Ich persönlcih fand Dice Hospital von der Grafik überhaupt nicht ansprechend, aber als ich es dann bei Freunden gespielt habe hat es mit in der Mechanik supergut gefallen und so kann ich auch auf das ansprechende Narrativ verzichten.

  2. 1. Ich mag viele Erweiterungen die More of The Same bieten. Neue Mechaniken machen Spiele meistens aber nur unnötig komplexer ohne viel Mehrwert.
    2. Ein Gegenbeispiel wo die erhöhte Komplexität dem Spiel einen richtigen Mehrwert bringt ist 7 Wonders Duel. Vor allem Pantheon ist klasse. Agora ist aber auch super gut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

2 × eins =

Most Popular

Recent Comments