9.7 C
Bonn
Freitag, Juni 5, 2020
Start Allgemein Spielevent Berlin Con X-Mas Edition 2020

Berlin Con X-Mas Edition 2020

Nachdem die Bundesregierung nach Beratung mit der Ministerkonferenz am Mittwoch bekannt gegeben hat, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt bleiben, haben die Macher der Berlin Con auch eine Verschiebung ihrer Messe bekannt gegeben.

Die Berlin Brettspiel Con findet als X-Mas-Edition vom 04. – 06. Dezember 2020 in der STATION-Berlin statt.

Perfekt eine Nikolaus – Vor-Weihnachtsmesse. Was eignet sich besser, als tolle Geschenke für die Lieben zu kaufen und vorher noch ausprobieren zu können.

Aus Food Trucks werden Glühweinstände und statt kurzer Hosen sollen Weihnachtsmützen getragen werden

Der Austragungsort bleibt der gleiche: die STATION-BERLIN

Die gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Dazu wird es jedoch demnächst noch weitere Infos geben.

Für die Berlin-Con kann das ggfls. Glück im Unglück sein. Zwar werden wir damit keine Sommerneuheiten dort vorgestellt bekommen, aber wenn alle Stricke reißen und die SPIEL – ich hoffe es nicht – gefährdet ist, wäre die Berlin Con ein ziemlicher Zulaufort für diverse Verlage. Warten wir mal ab. Ich werde weiter berichten.

Homepage: https://berlin-con.de

Vorheriger ArtikelIdeenwettbewerb Maracaibo
Nächster ArtikelREVIEW Flügelschlag Europa

2 KOMMENTARE

  1. Ich möchte Dir mal Danke sagen.
    Du betreibst echt einen enormen Aufwand, aber ich freue mich jeden Tag auf eine neue
    Seite oder Blog bei dir.
    Du bist so herrlich unaufdringlich, weil Du dein Hobby wirklich schön darstellst.
    Ich wünsche Dir Alles Gute.

    Vielleicht sehen wir uns in Essen.
    Bleib Gesund

    • Hallo Dirk,

      vielen dank für deinen Gruß. Habe mich sehr gefreut. Bis hoffentlich in Essen. Bleib auch gesund.

      Christoph

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 04.06.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dieses Mal etwas improvisiert aus...

REVIEW – Der Raub auf dem Mississippi

Der Raub auf dem Mississippi ist inzwischen der sechzehnte Fall in der EXIT Spielfamilie. Er ist für Fortgeschrittene und zeigt einmal mehr...

REVIEW Color Brain

Color Brain war für mich die Überraschung der diesjährigen Listen der Jury zum Spiel des Jahres, denn das Quizspiel aus dem Haus...

Video: Out of the Box 7/20 – Kolumne

Heute mit den folgenden Themen: ■ Kommentare zum letzten Thema■ Kickstarter: Re-Start■ gespielt VIDEO

Recent Comments