9.7 C
Bonn
Mittwoch, Mai 12, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox NewsIdeenwettbewerb Maracaibo

Ideenwettbewerb Maracaibo

Über meine Eindrücke und Erfahrungen mit Maracaibo von Alexander Pfister habe ich ja schon im Rahmen des Brettspielbar-Podcast gesprochen. Eine eigene Rezension steht noch aus, wird aber im Laufe des Aprils erfolgen, auch wenn ich gerne 1-2 weitere Partien gespielt hätte. Naja, Corona läßt es halt in voller Besetzung leider nicht zu. Daher wird es noch die ein oder andere Solo-Partie geben.

Nichts desto trotz wird hinter den Kulissen seitens des Verlages fleißig an einer großen Erweiterung gebastelt. Und für diese suchen Verlag und Autor noch Unterstützung.

Wettbewerb

Wir arbeiten gerade an einer Erweiterung, und freuen uns dabei über eure Beiträge zu neuen Effekten für die „Projektkarten“. Die Projektkarten sind unseres Erachtens das Herz des Spiels und sorgen für den großen Wiederspielreiz von Maracaibo. Alexander und Game’s Up werden eure Vorschläge begutachten, die interessantesten auswählen und neue Karten darauf aufbauen. Seid kreativ!

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Denke dir eine bis fünf neue Effekte für eine Projektkarte aus. Du kannst dabei auch Vorschläge zu Preis, Siegpunkten, Bezeichnung usw. machen, wenn du willst.
  • Schicke deine Idee per Email info@games-up.de
  • Einsendeschluß ist der 6. Mai 2020 (24:00 Uhr).

Was gibt es zu gewinnen?

Einige der Ideen (genaue Anzahl steht noch nicht fest) werden es in das Spiel schaffen. Dabei kann die Idee durch die Redaktion auch noch verändert werden.

Die Person, die eine ausgewählte Idee zuerst eingereicht hat, wird (sofern erwünscht) auf der entsprechenden Karte und im Regelheft namentlich erwähnt (die genaue Platzierung des Namens und dessen Erscheinungsbild ist noch offen). Sollten gleiche oder hinreichend ähnliche Ideen eingereicht worden sein, findet nur die zuerst eingereichte Idee Beachtung. 

Quelle und Gewinnspielregeln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments