9.7 C
Bonn
Sonntag, Mai 31, 2020
Start Allgemein Kurzurlaub in Spanien

Kurzurlaub in Spanien

Nach einer Woche Kurztrip an die andalusische Küste mit eingeschränktem WLAN Zugang werde ich ab Montag wieder „normal“ über Spiele berichten.

In dieser Zeit waren nur kleinere Änderungen, Artikel oder Uploads drin.

Ich bitte dieses zu entschuldigen.

Als Entschädigung ein schönes Bild vom Strand (Samstag morgen aufgenommen):

image

Ich werde auf jeden Fall Mittwoch bis Freitag (wahrscheinlich auch Samstag) auf der SPIEL sein. Wer Lust auf ein Treffen hat, soll mir einfach (per mail) bescheid sagen oder mich auf der Messe ansprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

REVIEW Feuer Frei

Aliens greifen die Welt an und es ist unsere Aufgabe die Welt zu beschützen. Optisch wie auch vom Spielaufbau...

Crowdfunding: Tekhenu – Der Sonnenobelisk

Tekhenu - Der Sonnenobelisk oder Tekhenu: Obelisk of the Sun wie es im englischen Original heißen wird. Seit...

Crowdfunding News 22/2020: 18DO, Bristol 1350, Canopy, Chai: High Tea, Kemet: Blood and Sand, Merchants of the Dark Road, Nemesis: Lookdown, Salt and Sail,...

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit 18DOBristol 1350CanopyChai: High TeaKemet: Blood and SandMerchants of...

Video: Brettspiel News 28.05.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dann haben wir ja noch...

Recent Comments