9.7 C
Bonn
Freitag, Juni 5, 2020
Start Allgemein Spielevent SPIEL 2020 wird digital

SPIEL 2020 wird digital

Nach der erschreckenden Nachricht über die Absage der analogen Messe SPIEL 2020 kommt heute die Ankündigung: SPIEL.digital

So der Pressetext des Friedhelm Merz Verlag:

„Wir heben die SPIEL auf das nächste Level und bereiten bereits seit einigen Wochen eine SPIEL.digital für euch vor. Lasst uns die Messe mit hunderten Ausstellern, unzähligen Neuheiten und einem tollen Programm ins Netz legen. Detaillierte Infos folgen. Der Termin für die virtuelle SPIEL wird der 22.10.-25.10.2020 sein. Let’s do it!“

Ein neues Logo gibt es auch schon direkt:

Somit sollten alle, die den Termin schon aus den Notizbüchern gelöscht haben, diesen wieder schnellstens eintragen. Damit reiht sich die Veranstaltung in derer ein, die ebenfalls digital ausgetragen werden.

Das Puzzleteil oben passt noch nicht so richtig, aber es ist ja auch die erste Erfahrung, die wir alle mit einer Veranstaltung dieser Art haben werden.

Weiter Infos werden folgen.

Vorheriger ArtikelCONspiracy II / 2020
Nächster ArtikelGEN CON 2020 fällt auch aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 04.06.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dieses Mal etwas improvisiert aus...

REVIEW – Der Raub auf dem Mississippi

Der Raub auf dem Mississippi ist inzwischen der sechzehnte Fall in der EXIT Spielfamilie. Er ist für Fortgeschrittene und zeigt einmal mehr...

REVIEW Color Brain

Color Brain war für mich die Überraschung der diesjährigen Listen der Jury zum Spiel des Jahres, denn das Quizspiel aus dem Haus...

Video: Out of the Box 7/20 – Kolumne

Heute mit den folgenden Themen: ■ Kommentare zum letzten Thema■ Kickstarter: Re-Start■ gespielt VIDEO

Recent Comments