Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsGEN CON 2020 fällt auch aus.

GEN CON 2020 fällt auch aus.

Nach der SPIEL ist nun auch das zweitgrößte Event von der Absage durch das Corona Virus betroffen.

Nachdem gestern die SPIEL 2020 gecancelt und heute die SPIEL.digtal aus der Taufe gehoben wurde, hat nun auch die größte amerikanische Messe bzw. Convention dem Virus zum Opfer fallen.

Der Veranstalter

Hier sind Auszüge aus der Pressemitteilung:

„Schweren Herzens müssen wir die Absage der Gen Con 2020 im August dieses Jahres in Indianapolis verkünden. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer, Aussteller und Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, und wir können nicht guten Gewissens eine Versammlung von Tausenden veranstalten, während dies die Gesundheit so vieler Menschen gefährden könnte…“

Tickets

Wer einen Ausweis hat und ihn für die GenCon 21 übertragen möchte, hilft dem Veranstalter. Anderseits gibt es auch die Möglichkeit der Rückerstattung.

Online

„Während des ursprünglichen Datums des Kongresses (30. Juli – 2. August) werden wir die Gen Con Online veranstalten…“ „…Weitere Details und Ankündigungen folgen bald!“

Wer nichts verpassen möchte, kann sich via Newsletter anmelden.

GEN CON 2021

Gen Con wird vom 5. bis 8. August 2021 nach Indianapolis zurückkehren

Funfact

Die GenCon wird von einem Kernteam von 14 Personen veranstaltet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments