9.7 C
Bonn
Donnerstag, November 26, 2020
Start Allgemein Brettspielbox News CONspiracy II / 2020

CONspiracy II / 2020

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, gehen einzelne Verlage neue Wege, um auch in der Coronazeit präsent für ihre Spieler zu sein.

So auch der Pegasus-Verlag mit der zweiten Auflage der CONspiracy.

Im Vergleich zu ersten Auflage im April werden nun auch die Brettspieler stärker bedacht werden.

Vom 22. – 24. Mai 2020 gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Kochen, Talkrunden etc.

Auf Tabletopia wird Pegasus dabei seine Frühjahrsneuheiten wie My Farm Shop oder Celtic und und einige weiter zu ausprobieren dabei haben.

LINK mit weiteren Infos.

Es soll wohl auch nicht die letzte Veranstaltung in diesem Jahr gewesen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Jogo do Ano 2020: Der Preis geht an…

Barrage | Wasserkraft von Cranio bzw. Feuerland Spiele. Damit konnte sich das Spiel gegenüber der namhaften Konkurrenz mit...

REVIEW | Rezension Zeitalter der Seefahrer

Das Zeitalter der Seefahrer war geprägt von Entdeckungen, Handel und dem Ringen um Ansehen und Einfluss. Ein Spiel, dass sich im Titel...

Brettspiele Black Friday Portal | Board & Dice

Die beiden polnischen Verlage Portal Games und Board & Dice bieten aktuell auch diverse Spiele im Rahmen der Black Friday Woche an.

Video: Out of the Box 29/20 – Kolumne: Brettspiel Freundschaftskiller

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt: RückblickThema: Ende von Brettspielfreundschaftengespielt: Eine wundervolle Welt

Recent Comments