Sonntag, September 25, 2022

CONspiracy II / 2020

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, gehen einzelne Verlage neue Wege, um auch in der Coronazeit präsent für ihre Spieler zu sein.

So auch der Pegasus-Verlag mit der zweiten Auflage der CONspiracy.

Im Vergleich zu ersten Auflage im April werden nun auch die Brettspieler stärker bedacht werden.

Vom 22. – 24. Mai 2020 gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Kochen, Talkrunden etc.

Auf Tabletopia wird Pegasus dabei seine Frühjahrsneuheiten wie My Farm Shop oder Celtic und und einige weiter zu ausprobieren dabei haben.

LINK mit weiteren Infos.

Es soll wohl auch nicht die letzte Veranstaltung in diesem Jahr gewesen sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

5 + elf =

Most Popular

Recent Comments