9.7 C
Bonn
Dienstag, Juni 2, 2020
Start Datenpool Pimp my ... Pimp my game (3): Kompatibilitätskit für die Siedler

Pimp my game (3): Kompatibilitätskit für die Siedler

die siedler von catanWie lange haben viele Siedlerfans darauf gewartet; zumindest die mit der Holzversion. Nun gibt es endlich ein Kompatibilitätskit welches hilft, zwischen dem Basisspiel der ersten Edition (Holz) und den Erweiterungen der 2. und 3. Generation (beide aus Plastik) eine gut funktionierende Bindung zu schaffen.

Das Kit enthält:

  • Rahmenteile für Basis und 5/6-Ergänzung (Kombi Basis zu Seefahrer und Entdecker&Piraten – jeweils 2/3.Edition)
  • Kartensätze für Basis und 5/6-Ergänzung (Kombi Basis zu Städte und Ritter – jeweils 2/3.Edition)
  • 3 Metropolen-Spielsteine  (Kombi Basis zu Städte und Ritter – jeweils 2/3.Edition)

und kostet 7 Euro und ist im Catanshop erhältlich. Quelle: Catanshop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Out of the Box 7/20 – Kolumne

Heute mit den folgenden Themen: ■ Kommentare zum letzten Thema■ Kickstarter: Re-Start■ gespielt VIDEO

Brettspielbox News 23/2020: Spiel des Jahres, Veranstaltungen

In den BRETTSPIELBOX News 23/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenSpiel des JahresVeranstaltungenNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

BRETTSPIELBAR News 15/20 (Folge 51)

Jürgen und ich haben uns mal wieder getroffen, um uns über ein paar News auszutauschen. Hier ist unsere neue Folge.

REVIEW Feuer Frei

Aliens greifen die Welt an und es ist unsere Aufgabe die Welt zu beschützen. Optisch wie auch vom Spielaufbau...

Recent Comments