Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinHallenpläne sind online

Hallenpläne sind online

Nun sind endlich alle Hallenpläne zur SPIEL 2021 online. Ich hoffe, dem ein oder anderen sind sie für die Vorbereitung zur SPIEL eine gute Hilfe.

Hinweis:

Die Pläne basieren auf den Infos des Merz-Verlags. Da wo mir Änderungen bekannt waren, habe ich diese eingepflegt. Sollte euch noch etwas auffallen, gerne melden, so dass ich die Pläne noch korrigieren kann.

Viel Spaß auf der Messe!

Hier geht es zu den Plänen.

2 Kommentare

  1. Moin Chris,

    vielen Dank für deine Arbeit auch dieses Jahr wieder. Wenn ich die Dateien ausdrucken will, dann macht er es immer in A3. Gibt es einen Möglichkeit die Pläne in A4 auszudrucken bzw. bereitzustellen. Da bin ich technisch wieder am Limit 🙁

    Beste Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments