Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinSPIEL 2021 | Herbst Brettspiel Neuheiten - PD Verlag

SPIEL 2021 | Herbst Brettspiel Neuheiten – PD Verlag

Auch von PD gibt es neues Spielmaterial. Darunter auch die Concordia Solitär Variante für Solo und Duospieler.

INFOFAQ|TIPPSPROGRAMM HALLENPLÄNE
CHRONIK SPIELE nach VerlagenSPIELE A-ZHIGHLIGHTSPre-OrderPROMO
Pressekonferenz13.1014.1015.1016.1017.10FazitImpressionen

Concordia

Solitaria

Autor: Mac Gerdts ◾ Grafik: Marina Fahrenbach, Mac Gerdts ◾ Anzahl: 1-2 ◾ Dauer: 30-60 ◾ Alter: 12

Concordia im Solo Modus. Diese Spielerweiterung bringt ein neues Kartenset ins Spiel. Man kann damit auf jeder Concordia Karte Spielen, man benötigt nur das Basisspiel (und/oder Concordia Venus) und einen Würfel.

Pictures

Erweiterung Orange

Autor: Daniela und Christian Stöhr ◾ Grafik: ◾ Anzahl: 3-6 ◾ Dauer: 50-90 ◾ Alter: 8

Für das Spiel des Jahres 2020 gibt es auch eine Erweiterung.

Erweiterung mit zwei neuen Material-Sets und 110 neuen Fotos. Außerdem ein Block und Regeln für 6 Spieler

Watch

Autor: Daniel Newman ◾ Grafik: Harald Lieske ◾ Anzahl: 3-6 ◾ Dauer: 50-90 ◾ Alter: 14

Watch wird zusammen mit Spielpunxx herausgegeben.

Eine ehemalige sowjetische Munitonsfabrik ist nun als Uhrenfabrik aktiv. Dort haben wir begonnen und verwenden die produzierten Zahnräder und Einzelteile sowohl für die Uhrenproduktion, als auch im geheimen zum Schmuggeln von Waffen.

Wir müssen die Akten des Vorbeiters durchsuchen, um Beweise für die Korruption der Regierung nach dem Zweiten Weltkrieg zu finden.

Nutze die Überwachungsinfrastruktur im Büro des Vorarbeiters, um deine Mitarbeiter bei ihrem Fehlverhalten zu erwischen und Bestechungsgelder von ihnen zu kassieren – aber sei vorsichtig, denn jemand anderes könnte DICH beobachten!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments