9.7 C
Bonn
Mittwoch, Mai 12, 2021
StartAllgemeinSpieleventEssen – SPIEL 2018 – Beeple vor Ort

Essen – SPIEL 2018 – Beeple vor Ort

BEEPLE – STAND Halle 3 – C104

Noch 7 Tage, 168 Stunden oder 10.080 Minuten und die Tore zur größten Brettspielmesse der Welt in Essen – die Spiel’18 öffnen sich.

Wir vom Beeple Netzwerk werden erstmalig mit einem eigenen Stand vor Ort sein. In Halle 3 haben wir ein nettes Programm für euch bereitgestellt und freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen.

Damit ihr wisst, wann und wo etwas stattfindet, haben wir euch ein kleines Programmheft zusammengestellt, dem ihr die einzelnen Aktionen entnehmen könnt

Schlag den Geek

Mich könnt ihr vor Ort bei zwei festen Gelegenheiten treffen. Im Rahmen der „Schlag den Geek“-Aktion werde ich mich am Donnerstag und Samstag im Spiel Patchwork Express messen. Solltet ihr gegen mich gewinnen, landet euer Name in der Losbox und als Hauptpreis gibt es die Gelegenheit sich im nächsten Jahr auf einer Agricolakarte verewigen zu lassen.

Damit wir ein wenig besser planen können, meldet euch bitte zur Teilnahme über unser Buchungstool an.

Weitere Aktionen

Neben der Schlag dem Geek-Aktion gibt es zahlreichen Autogrammstunden, Prototypentests, Quizspielen und Podcast-Aufnahmen etc.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments