9.7 C
Bonn
Samstag, September 19, 2020
Start Allgemein Spielevent Essen 2019 - Loot

Essen 2019 – Loot

In diesem Video gibt es eine Mini-Rückschau sowie einen Blick auf meinen Loot.

Damit meine ich die Spiele, die ich mir selbst gekauft habe. Basierend auf Empfehlungen oder Eindrücken während der Messe.

Vielleicht ist ja die ien oder andere Anregung noch für euch dabei. Die meisten Spiele müsste es auch nach Essen in Deutschland zu kaufen geben.

Viel Spaß und Danke!

Video


■ Allgemeines 00:00
■ Loot 06:00

weitere Infos zur Messe:

INFOFAQ/TIPPSPROGAMMHALLENPLÄNE

CHRONIK « » HIGHLIGHTS « » VERLAGE“ « » „A-ZPRE-ORDER « » PROMO

BERICHTE:
PREVIEW / 23.10.24.10.25.1026.10.27.10.FAZIT

1 KOMMENTAR

  1. Willkommen zurück und danke für die Berichte. Ich finde es gut, dass du nicht die Massen von erstandenen Spielen zeigst. Einig. Die Videos, die du ansprichst,guck ich mir auch an, spule dann aber oft vor wenn Massen von Spielen gezeigt werden von denen man nicht mehr Infos bekommt als dass es gut aussieht und für 4 Spieler ist.
    Aber jedem das Seine und mir das Meine.
    Mach weiter so auch ohne Dauergrinsen.😊😊😊
    Michael

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Pearl Games

Das kleine belgische Studio hat in diesem Jahr ein Würfelspiel im Gepäck. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des 10 Jahren...

SPIEL.digital 2020: Horrible Guild

Drei Neuheiten für den Herbst wird es von Horrible Guild geben. Die neuen Spiele aus der Railroad Ink-Reihe werden erst Ende des...

Video: Brettspiel News 17.09.2020:

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Kobold Spieleverlag

Sechs Spiele kommen von Kobold. Alle in der Spieleschmiede lokalisiert. Mit Dream Cruise sogar eine Eigenproduktion im Portfolio.

Recent Comments