9.7 C
Bonn
Donnerstag, September 16, 2021
StartAllgemeinCrowdfunding (50): One Night Ultimate Vampire

Crowdfunding (50): One Night Ultimate Vampire

vampire-box.pngNach der Werewolf Serie kommt nun One Night Ultimate Vampire von Bezier Games.

Dieses Projekt ist inzwischen das 8 was Ted Alspach bei Kickstarter veröffentlicht. Mit 125.000 Dollar ist es auch schon sehr gut gestartet.

Zum Spiel

(Autoren: Ted Alspach, Akihisa Okui / Grafik: Gus Batts / 3-10 Spieler / 8 Jahre / Dauer: 10 Minuten)

Nun kommen die Vampire ins Spiel. One Night Ultimate Vampire ist standalone spielbar oder in Kombination mit one night ultimate Werewolf (dann gibt es sogar einen Dreikampf zwischen Dorfbevölkerung, Werwölfen und Vampiren). Mit dem Spiel werden 14 neue Rollen eingeführt (je nach Erfolg der Kampagne auch mehr).

Ergänzend wird es eine unterstützende App geben, welche die Spieler via Kommandos durch das Spiel führt.

Ich persönlich halte 40 Dollar (inkl. der Transportkosten) sehr hoch und würde bis Essen warten.

Material

In der Brettspielbox enthalten sind: Karten und Tokens für die Spieler sowie den Zugang zur App.

Hier gibt es die Spielregeln in der Draft-Version (englisch)

Kosten

Das Spiel kostet 40 Dollar inkl. 15 Dollar Transport / EU-friendly. Natürlich kann man auch in diversen Bundle alle Spiele der Reihe erwerben. Dieses fängt dann ab 100 Dollar an.

Die Lieferung soll im Oktober 2015 erfolgen. Leider scheint die Möglichkeit für ein Essen Pick up nicht gegeben.

Stretch Goals

 

 

Weitere Informationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

15 − 13 =

Most Popular

Recent Comments