Montag, Mai 27, 2024
StartKaufenBrettspiel Schnäppchen bei Amazon

Brettspiel Schnäppchen bei Amazon

In verschiedenen Zeitabständen schaue ich mal bei Amazon nach interessanten Brettspiel Angeboten. Vielleicht ist das ein oder andere für euch ja interessant. 

Stand der Angebote: 24. August 2023 – 08:00 Uhr.

Brettspiel Angebote:

Cascadia (Kosmos)

Preis: 24,97 Euro

Vor kurzem war die Bekanntgabe der Sieger zum Spiel des Jahres. Der letztjährige Champion Cascadia Spiel des Jahres 2022 ist ein tolles Familienspiel, was neben einer tollen Tischpräsenz durch hochwertiges Material auch durch ein taktisch angenehm tiefes Spielgefühl auffällt (Rezension). Zur Spiel 2023 erscheint die Erweiterung Landmarks.

LINK

Die wandelnden Türme (Abacusspiele)

Preis: 29,99 Euro

Ein klassisches Familienspiel mit schönen Spielmaterial. 

Wir müssen unsere Magier alle auf die Rabenburg bringen und können unsere Figuren einzeln oder mit Hilfe der Türme vorwärtsbewegen. Aber auch unsere Gegner nutzten diesen Weg. Und da die Türme beweglich sind, gilt es den Überblick zu behalten. 

Rezension

LINK

East India Company (HUCH!)

Preis: 39,99 Euro

In East India Company müssen wir in Asien Waren wie Tee, Seide oder Gewürze erwerben und mit unseren Schiffen nach Europa transportieren, um diese dort gewinnbringend zu verkaufen.

Jedoch regeln sowohl beim Einkauf wie auch bei Verkauf ein interessanter Angebots- und Nachfragemechanimus die Preise.

Mit dem erwirtschaftetem Geld sollten wir dann unsere Flotte aufrüsten und in eigene Aktien oder in die der Mitbewerber investieren.

LINK

Hamlet (Asmodee)

Preis: 36,44 Euro

Hamlet ist das Dorfbauspiel mit den ungewöhnlichen Plättchen.

Gemeinsam, jedoch nicht kooperativ, erbauen wir unser Dorf und versuchen entsprechende Ressourcen zu generieren, um den Kirchenbau voranzutreiben.

LINK

Jurassic World (Schmidt Spiele)

Preis: 31,01 Euro

Deckbuilder im Kinofilmsetting von Jurassic Park. Wir sind ein Team von Wissenschaftlern, die auf die Islar Nublar zurückkehren, um dort Material und Forschungsergebnisse zu bergen. 

Dabei setzen wir uns auch den Gefahren gegenüber den verbliebenen Dinosauriern aus. 

Das Spiel richtet sich eher an Familienspieler.

LINK

Living Forest (Pegasus)

Preis: 27,18 Euro

Das letztjährige Kennerspiel des Jahres 2022.

Über einen Push-your-Luck Mechanismus versuchen wir Flammen, Bäume oder Magie zu sammeln und als erster eine gewisse Hürde zu überschreiten.

Ein Spiel was ich auch immer noch gerne auf den Spieltisch hole.

LINK

Orichalkum (Pegasus)

Preis: 39,99 Euro

Wir wurden von Atlantis aus entsandt, um neue Inseln für unsere Bevölkerung zu entdecken.

Aber nicht auf allen Inseln geht es friedlich zu und so müssen wir uns auch gegen verschiedene Kreaturen behaupten.

Rezension von Carina zum Brettspiel.

LINK

Sattgrün (Kosmos)

Preis: 24,99 Euro

Der geistige Nachfolger von Cascadia.

Wieder einmal sehr schön illustriert. Dennoch empfinde ich das Spiel als etwas komplexer. 

Über 13 Züge müssen wir Pflanzen sinnvoll rund um Zimmer platzieren, um verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

LINK

Smart 10 (Piatnik)

Preis: 22,94 Euro

Eines der besten Quizspiele der letzten Jahre. 200 Fragen stehen zur Verfügung.

(Rezension).

LINK

Wem das alles nicht ausreichen sollte, der kann sich auch noch Zusatzpacks mit je 100 weiteren Fragen holen: 

Viticulture (Feuerland)

Essential Edition

Preis: 48,99 Euro

In dem zweiten Spiel von Stonemaier Games geht es um den Weinanbau.

Kernmechanismus ist Worker-Placement, um Wein zu pflanzen und zu ernten, Gebäude auszubauen, Wein reifen zu lassen und Besucher zu empfangen.

Die hier vorliegende Essential Edition enthält neben dem Grundspiel die Elemente aus der Tuscany Erweiterung.

LINK

Anmerkung

Preise im Rahmen von Amazon Prime ohne zusätzliche Transportkosten.

Mit den Affiliate Links unterstützt ihr die Arbeit der Brettspielbox. Solltet ihr also nicht die Möglichkeit haben, euren Brettspielhändler vor Ort zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn ihr uns für eure Einkäufe supporten könntet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments