Freitag, März 29, 2024
StartKaufenBrettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Samstag

Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Samstag

Heute geht es weiter. Es ist Samstag und auf Amazon gibt es immer noch verschiedene Angebote. Ich werde dieses heute und in den nächsten Tagen noch ergänzen.

Tipps zum Einkaufen habe ich im Rahmen der Weihnachtsseite 2020 sowie via Beeple gegeben.

AMAZON

Amigo

Elfenland

Das Spiel des Jahres 1998 ist immer noch ein schönes einfach zu spielendes Familienspiel mit netten taktischen Kniffen.
PREIS: 15,99 Euro

LINK

Feuerland

Flügelschlag

Kennerspiel des Jahres 2019. Wir sammeln Vögel und errichten uns nach und nach eine Engine. Schnell zu verstehendes Spiel mit wundervollem Material.
PREIS: 39,99 Euro

LINK

HABA

Würfelkönig

Einfaches Familien-Würfelspiel mit hohem Spaßfaktor. Gutes Mitbringspiel für Kinder ab 8 Jahren.
PREIS: 11,69 Euro

LINK

Kosmos

Adventure Games:

Das Verlies

Kooperatives Familienabenteuer. Wir wachen in einem Verlies auf und müssen gemeinsam Entscheidungen treffen, um aus dem Verlies zu entkommen. Dabei gibt es über drei Abenteuer sich gemeinsam zu beraten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
PREIS: 9,74 Euro

LINK

Die Monochrome AG

gleiches System, jedoch andere Zielgruppe. Hier spielt ihr besser mit Spielern, die das Alter von 16 Jahren schon erreicht haben.
PREIS: 9,74 Euro

LINK

Pegasus

Flamme Rouge

Tolle Radrennspielumsetzung. Mit je zwei Fahrern versuchen wir das Feld im Griff zu behalten und zum richtigen Zeitpunkt Attacken zu setzen, um das Rennen siegreich zu beenden. Dabei können wir für die Partien verschiedene Strecken zusammenstellen.
PREIS: 23,99 Euro

LINK

Ravensburger

Burgen von Burgund

Der Kennerspielklassiker von Stefan Feld. Sollte in keiner gehobenen Spielesammlung fehlen.
PREIS: 38,99 Euro

LINK

Schmidt Spiele

Tippi Toppi

Kooperatives Spiel bei dem wir gemeinsam verschiedene Aufgaben erfüllen müssen. Dabei dürfen wir nur begrenzt miteinander reden. Abstrakt aber gut geeignet für Familien.
PREIS: 6,59 Euro

LINK

Zoch

Tobago

Neuauflage des Spieleklassikers, der in diesem Jahr eine Erweiterung erhalten hat (seperat zu erwerben).
PREIS: 24,85 Euro

LINK

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments