Freitag, April 19, 2024
StartAdventskalenderBrettspiel Adventskalender 2021 Brettspielbox - Klappe 6

Brettspiel Adventskalender 2021 Brettspielbox – Klappe 6

Auch am Nikolaustag gibt es ein Kläppchen des Brettspiel Adventskalenders 2021 der Brettspielbox.

KLAPPE 6

Gewinnfrage

Bitte heute die Gewinnspielfrage auf Instagram (und nur dort in den Kommentaren) beantworten.

Bis heute, 06.12. – 23:59 geht die Umfrage!

Gewinn

Ein Spiel gibt es zu gewinnen:

Imagenius ist ein Malen nach Symbolen-Spiel, was insbesondere bei Kindern gut ankommt. Tolles Familienspiel. Sehr schnell zu lernen und ebenso schnell zu spielen.

Es gelten die Gewinnspielregeln.

Morgen: Klappe 7

Ihr wollt das siebte Kläppchen nicht verpassen? Dann schaut morgen auf dem BLOG nach. Dort geht es weiter. Am besten ihr aboniert direkt den Kanal, dann verpasst ihr nichts.

5 Kommentare

  1. Maglev Metro, obwohl das Spielmaterial ja eher sprachneutral ist. Vielleicht auch Athlas: Duel for divinity oder Ugly Christmas sweaters

  2. Eine deutsche Übersetzung bräuchte ich eigentlich nur für Kinderspiele, da fast alle Erwachsenen mit denen ich spiele auch englisch beherrschen. Und mit englischsprachigen Kinderspielen habe ich mich noch nicht genug beschäfftigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments