4.2 C
Bonn
Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Allgemein Spielevent Berlin Con 2020: Erste Infos

Berlin Con 2020: Erste Infos

Erste Infos zur Berlin con 2020 sind bereits online.

Unter anderem hat der Ticket-Vorverkauf dort gestartet und das Logo zur neuen Veranstaltung ist online. Weiteres können wir Anfang 2020 erwarten.

Logo

Ein neues Logo scheint es auch schon für das Festival zu geben

Findet statt:

WANN? 17.-19.07.2020
WO? STATION Berlin – Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

Tickets

Die Tickets gibt es bis zum 31.12.2019 zu einem Early Bird Preis. Grundsätzlich wird in Badge (inkl. Eröffnungsparty), Wochend- und Tagestickets unterschieden:

Badge

Berlin Con Badge inkl. des Freitags sowie dem Early Acess an den beiden anderen Tagen.

Wochenendticket

Wer den Freitag noch scheut, geht auf das Wochenendticket.

Tagesticket

Die Tagestickets gibt es für Samstag (inkl. Game Night) und Sonntags. Am Sonntag haben Kinder im Alter von 4-14 wieder in Begleitung mit ihren Eltern freien Eintritt.

Quelle

Homepage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: Pegasus

Einer der großen Player fehlte noch: Pegasus. Die haben ein sehr umfassendes Programm aufgelegt. Von dem ich hier eine subjektive Auswahl zeige.

Spielwarenmesse 2020: Highlight

So, nun habe ich auch meine persönlichen Highlights zusammengestellt. Dieses Mal in einem Video. Hier findet ihr 20 Spiele,...

Nominierungen zum As d’or 2020

Für den As d'or 2020 (wichtigster französischer Spielpreis) wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Hier sind die Spiele in den drei...

BRETTSPIELBAR News 03/20 (Folge 39)

Auch von der Brettspielbar gibt es ein Frohes neues Jahr. In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR - Nr....

Recent Comments