Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinSpieleventVeranstaltung: Spielwarenmesse Sommer 2021 fällt aus.

Veranstaltung: Spielwarenmesse Sommer 2021 fällt aus.

Nachdem die Spielwarenmesse im Januar auf diesen Sommer („Sommer Edition“) verlegt wurde, ist diese heute endgültig abgesagt worden. Ursprünglich hätte sie vom bis zum 24. Juli 2021 stattfinden sollen.

So wie auch die Spiel doch 2021 vor ein paar Tagen, wird die Spielwarenmesse in 2022 an ihrem angestammten Platz im Frühjahr stattfinden: 02. bis 06. Februar 2022.

Weitere Messen | Convention

Noch völlig offen ist die Veranstaltung SPIEL 2021 und Berlin Con 2021. Beide Veranstalter hoffen derzeit noch auf die Durchführung. Halten sich jedoch eine Absage oder Verlegung in das Jahr 2022 ebenfalls vor.

Die Gen Con selbst wird als hybride Veranstaltung im September stattfinden und wurde um fünf Wochen auf Ende September nach hinten verlegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments