9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 9, 2020
Start Allgemein unboxing Unboxing: U Boot

Unboxing: U Boot

Über das U Boot Projekt als Echtzeitsimulation habe ich im Rahmen seiner Crowdfundingkampagne bei Kickstarter berichtet.

Nun ist das Spiel endlich fertig geworden und wird aktuell an seine Backer ausgeliefert. Ich habe mein Exemplar z.B. gestern bekommen.

Gleichzeitig dient der Basiskarton als fertige Retailerausgabe. Die deutsche Version wird jetzt frisch von Pegasus vertrieben.

Also Zeit, mal in die Schachtel zu schauen.

Hier mein kleines Unboxing Video zum Spiel:

 

Daher verschiebt sich leider meine Top Liste der Roll ’n Write Spiele um einige Tage.

Kleine Randnotiz: Seitens Phalanx hat man sich tatsächlich an das Versprechen bzgl. des Preises gehalten. Das Spiel wird bei Pegasus 99 Euro kosten. Damit war der Kickstarterpreis von ~84 Euro günstiger.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020: Queen Games

Gleich zwei Roll n Write Adaptionen sind im Neuheitenprogramm von Queen Games. Bei Copenhagen habe ich da ja schon ganz gut Erfahrungen...

Video: Brettspiel News 09.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Brettspiel TOP Urlaubsempfehlungen

Der Sommerurlaub hat bei vielen schon begonnen oder steht kurz bevor. An dieser Stelle gibt es meine Urlaubsempfehlungen für den Sommer 2020....

CONspiracy III / 2020

Alle guten Dinge sind drei. Und so gibt es bereits in 10 Tagen die dritte Veranstaltung aus dem Hause Pegasus: CONspiracy III....

Recent Comments