9.7 C
Bonn
Donnerstag, August 5, 2021
StartAllgemeinSpieleventSPIEL 2016: alea

SPIEL 2016: alea

aleaEin Essen ohne eine Neuheit von alea ist kein richtiges Essen.

Und da Kartenspieladaptionen gerade im Trend sind bei alea gibt es die dritte in Folge nach den Burgen von Burgund und Broom Service. Dieses Mal fällt die Wahl auf Las Vegas. Ein Spiel was ich sehr mag. Bin echt gespannt, ob es gut ist, oder der Bogen zu sehr überspannt wurde.
[white_box]

Infobox Grafik
INFOS CHRONIK HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z PRE-ORDERPROMOS

BERICHTE:PRESSESCHAU 13.10. 14.10 15.10. 16.10. MESSEFAZIT

[/white_box]

las vegas das Kartenspiel boxLas Vegas – das Kartenspiel

(Autor: Rüdiger Dorn / Grafik: ? / Anzahl der Spieler: 2-5 / ab 8 Jahren / Dauer: 15-30 Minuten)

Das Zocken in der glamourösen Welt von Las Vegas geht weiter! Hier nun mit Karten statt Würfeln. Obwohl man jetzt seine eigenen Möglichkeiten etwas besser einschätzen kann, bleiben auch hier die vielen schadenfrohen Überraschungen nicht aus …

Kartenspiel

Der Inhalt besteht aus 214 Spielkarten.

2. Erweiterung

Was den ein oder anderen von Euch noch mehr interessieren wird, ist die zweite Erweiterung zu Las Vegas mit zusätzlichen 26 Karten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelSPIEL 2016: What’s your game?
Nächster ArtikelWord Slam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments