Montag, März 18, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNews - Everdell auf deutsch

News – Everdell auf deutsch

Irgendwie ist gestern der Tag der deutschen Lokalisierungen gewesen. Zunächst The 7th Continent und nun auch noch Everdell.

Wie im Rahmen der aktuellen Kickstarterkampagne bekannt gegeben wurde, wird es eine deutsche Ausgabe von Everdell und Pearlbrook geben.

Dabei können die Spieler / Finanziers für 104 Dollar (+Shipping / 19% Tax) für das Basisspiel und die erste Erweiterung Pearlbrook bekommen.

Auslieferungstermin ist für Mai 2020 angedacht.

SPIEL 2019

Schaut man in die FAQs, so ist für Essen ein Preis von 60€ für die deutsche Fassung angegeben. Diese wird aber wahrscheinlich (eigene Vermutung) nicht den Collectors Content enthalten.

3 Kommentare

  1. In den FAQ steht deutlich, dass in Essen „nur“ die Standard-Variante von Evernote auf Deutsch erhältlich sein wird. Wahrscheinlich kann man die 60€ auch bar bezahlen, so dass Coelsch18 vielleicht auch eine Chance hat. 😉

    Allerdings gehe ich von einer so geringen Stückzahl aus, dass viele leider leer ausgehen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments