9.7 C
Bonn
Dienstag, März 2, 2021
Start Allgemein Brettspielbox News News - Everdell auf deutsch

News – Everdell auf deutsch

Irgendwie ist gestern der Tag der deutschen Lokalisierungen gewesen. Zunächst The 7th Continent und nun auch noch Everdell.

Wie im Rahmen der aktuellen Kickstarterkampagne bekannt gegeben wurde, wird es eine deutsche Ausgabe von Everdell und Pearlbrook geben.

Dabei können die Spieler / Finanziers für 104 Dollar (+Shipping / 19% Tax) für das Basisspiel und die erste Erweiterung Pearlbrook bekommen.

Auslieferungstermin ist für Mai 2020 angedacht.

SPIEL 2019

Schaut man in die FAQs, so ist für Essen ein Preis von 60€ für die deutsche Fassung angegeben. Diese wird aber wahrscheinlich (eigene Vermutung) nicht den Collectors Content enthalten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

3 KOMMENTARE

  1. Ich hätte Everdell sooo soo gerne aber habe keine Kreditkarte und somit bleibt es mir verewert😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  2. In den FAQ steht deutlich, dass in Essen „nur“ die Standard-Variante von Evernote auf Deutsch erhältlich sein wird. Wahrscheinlich kann man die 60€ auch bar bezahlen, so dass Coelsch18 vielleicht auch eine Chance hat. 😉

    Allerdings gehe ich von einer so geringen Stückzahl aus, dass viele leider leer ausgehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel Out of the Box 44 – Kolumne: Big Box, Jubiläum, Sonderedition

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt: Rückblick Top-Listen - Weshalb? Notwendig oder nicht?Thema: Big Box, Jubiläum, Sonderedition Gespielt: Robin Hood - ErsteindruckGewinnspielSupport your local shop:...

Interview: Magnificum – Benjamin Scheel

Eine neue Firma ist mit Magnificum am Markt erschienen. Das Unternehmen ist in Stuttgart ansässig und hat Tatortspiele im Portfolio. Für die Zukunft ist...

Brettspiel News 09/2021:

In den BRETTSPIELBOX News 04/2021 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenBrettspielbarAS D'oR 2021DigitalGamefoundVorschau Frühjahr 2021Neu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates Video - News https://youtu.be/j3FjMROG5kM Jetzt ganz einfach kostenfrei...

KOSMOS Bloggerbistro 2021: Brettspiel Robin Hood

Zum dritten Mal veranstaltete Kosmos das Bloggerbistro. Auch in diesem Jahr online via Zoom-Konferenz. Im Zentrum stand die Neuheit "Die Abenteuer des Robin Hood". Ebenfalls...

Recent Comments