9.7 C
Bonn
Dienstag, November 24, 2020
Start Allgemein Neu in 2014 Neu in 2014: Update zu AquaSphere

Neu in 2014: Update zu AquaSphere

Für eines der spannenderen Projekte Herbst 2014: AquaSphere gibt es Neuigkeiten:

  • Derzeit ist AquaSphere für die amerikanische und kanadische Spielfreunde auf Kickstarter angelaufen
  • Wer in Essen sein Spiel haben möchte sollte sich beeilen, denn es wird nur eine limitierte Zahl dort vorhanden sein

Abholung in Essen

Da Spiel ist ein wirklich tolles Spiel. Wer es in Essen haben möchte: Bitte über das Kontaktfeld Spiel reservieren und dann in Essen das Spiel bis Samstag, den 18.10.2014 um 12 Uhr am Stand 1-C116 abholen.
Das Spiel soll unter 40 Euro kosten.

Kickstarter

Via Kickstarter ist es derzeit nur Personen aus den USA und Kanada möglich, das Spiel zu ordern.

Jedoch gibt es weitere lohnenswerte Bilder sowie die englischsprachigen Regeln zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Out of the Box 29/20 – Kolumne: Brettspiel Freundschaftskiller

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt: RückblickThema: Ende von Brettspielfreundschaftengespielt: Eine wundervolle Welt

Brettspiel News 48/2020: Weihnachtsempfehlungen 2020, Erweiterung, Digital

In den BRETTSPIELBOX News 48/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenWeihnachtsempfehlungen 2020Digital: Roots ErweiterungErweiterungenNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

Brettspiel Angebote – Black Friday Amazon: Sonntag

Wie auch im letzten Jahr werde ich euch einige Brettspiel Angebote in der kommenden Black Friday Woche vorstellen.

Brettspiel Weihnachtsempfehlungen 2020

Carina und ich haben uns hingesetzt und mal unsere Weihnachtsempfehlungen für das Jahr 2020 zusammengestellt. Denn gerade in...

Recent Comments