9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 16, 2020
Start Allgemein Crowdfunding Crowdfunding News 50/2019: In to the deep, On Mars Erweiterung, Rocketman, Night...

Crowdfunding News 50/2019: In to the deep, On Mars Erweiterung, Rocketman, Night of the Living Dead

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit

  • In to the deep
  • On Mars Erweiterung
  • Rocketman
  • Night of the Living Dead
  • und einige Updates aktueller Kampagnen.

ANGEKÜNDIGT

In to the Deep

Schon in den Brettspiel News angekündigt wird In to the deep von Burnt Island Games im kommenden Jahr via Kickstarter zur Finanzierung angeboten.

Wir schreiben das Jahr 2087. Als aufstrebender Polizist arbeiten wir daran, den kriminellen Syndikaten das Handwerk zu legen. Dazu wurden wir für ein neues Undercover-Programm rekrutiert. Nun heißt es Tarnung aufbauen und in das Netzwerk eindringen.

On Mars: Surviving Mars – The Cooperative Expansion for On Mars

Ich glaube den meisten schon bekannt: On Mars ist in vieler Munde. Die kooperative Erweiterung wird im April 2020 starten.

Rocketman

wird das neue Spiel von Martin Wallace lauten. Es wird im Januar bei Kickstarter erwartet. Das Spiel wird bei Phalanx Games erscheinen. Es geht um die Außenbezirke des Sonnensystems und den Wettlauf dahin.


NEU

Es tut mir leid, aber es sind kaum neue interessante Kickstarterprojekt in dieser Woche angelaufen.

Night of the Living Dead

Night of the Living Dead ist ein Standalone Game aus dem Zombicide Univsersum auf Kickstarter.

Die Story im Spiel basiert auf dem gleichnamigen George A. Romero Film.

Die Spieler übernehmen die Rolle der Hauptfiguren des Films, die sich in einem abgelegenen Haus verstecken. Rund herum erwachen die Toten zum Leben.


UPDATE

5 Minute Mystery

Noch 6 Tage lang können die Fans von 5 Minute Mystery auf Kickstarter dabei sein.

Knapp 50 Tausend Euro sind in der letzten Woche dazu gekommen. Die Finanzierungssumme beläuft sich auf 240 Tausend Euro.

Stretch Goals wird es in der Kampagne keine geben.

Doublehead Kids

7.000 Euro sind bei dem kleinen Doppelkopfprojekt am Ende auf Kickstarter zusammengekommen.

Ich bin am Ende auch mit eingestiegen und freue mich nun auf die Auslieferung im nächsten Jahr. Bin sehr gespannt, wie sich das Spiel spielen läßt.

Werde berichten.

Glory

Das Projekt ist auf Kickstarter am Ende mit 42 Tausend Dollar finanziert worden.

Am Ende wurden 23 der sehr eng gesteckten Stretch Goals erreicht.

Museum Deluxe

Auf Kickstarter neu ist die Gesamtausgabe von Museum. Diese gibt es mit Inlay für knapp 150 Euro + Transport zu erwerben.

Noch sind 4 Tage Zeit dabei zu sein.

Red Outpost

Die Sowjets sind in einer geheimen Raumfahrtmission auf einem fremden Planeten gelandet. Unsere Aufgabe ist es nun eine Kommunistische Utopie zu errichten.

Die Kickstarterkampagne ist mit 61 Tausend Euro finanziert.

Das Regelwerk wird auf deutsch verfügbar sein.

Venice

Das Kickstarterprojekt ist inzwischen bei 84 Tausend Euro erreicht. Noch nicht so gut läuft die Kampagne in der Spieleschmiede, die bei gerade einmal 4 Tausend Euro liegt.

Sieben Stretch Goals sind bereits erreicht. 8 weitere in Aussicht gestellt. Aber auch die Zeit zum Projektende wird immer kürzer. So dass nur noch Stunden verbleiben.

In der Spieleschmiede sind es jedoch noch 27 Tage.

The Great Wall

Nachdem grandiosen Start ist es sehr ruhig geworden bei The Great Wall. Die Feierstimmung der ersten Tage ist zurückgegangen.

Da verändern die weiteren Add Ons nichts, die inzwischen auf Kickstarter bekannt gegeben wurden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Asmodee erwirbt Libellud

Nach REPOS erwirbt Asmodee mit LIBELLUD einen weiteren Verlag. Libellud ist bekannt durch DIXIT und MYSTERIUM. Aber auch...

Video: Brettspiel News 16.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Gewinnspiel: Party L.A.M.A

Ihr könnt gewinnen: je ein Party L.A.M.A. von Amigo. Das Party L.A.M.A. zeichnet sich durch durch drei Neuerungen...

Spiele-Offensive – Online Con 2020

Auch die Spiele-Offensive hat eine Online-Con ins leben gerufen. Vom 15. - 16. August 2020 könnt ihr Spiele...

Recent Comments