9.7 C
Bonn
Dienstag, Mai 18, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox Adventskalender Klappe 14

Brettspielbox Adventskalender Klappe 14

Für das Kläppchen 14 zum heutigen Brettspielbox Adventskalender bitte dem folgenden Link zu YouTube folgen.

Dort gibt es eine Frage zu beantworten.

Zu gewinnen gibt es Die Inseln im Nebel.

Interessanter Mechanismus für ein Landentdeckungsspiel.

Zielgruppe liegt im unteren Kennerspielbereich.

Viel Glück.

Auslosung erfolgt am 15. Dezember 2019

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

9 KOMMENTARE

  1. Ich weiß zwar nicht, worrum es bei der Twitter-Diskussion geht. Ich nutze Twitter nicht. Aber ich selbst finde Solospiele ganz okay, wenn man keine Spielepartner vor Ort hat. Während meiner Monata im Krankenhaus war ich froh, dass es solche Spiele gibt

  2. Hallo Christoph, Solospiele=2 Seiten einer Medaille.Hat man gerade Lust und Zeit zu spielen, aber niemand anderes ist in Reichweite bzw hat Zeit, dann sind Solospiele doch durchaus toll. Auch zum Reinschnuppern oder um ein Gespür zu bekommen, wie das Spiel einem gefällt, finde ich es durchaus gut. Und natürlich, in einer Spielrunde mit Mitspielern ist das Feeling ein anderes, aber nicht weniger gut oder schlecht. Beide Seiten haben imo ihre Berechtigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments